Dienstag, 20. Oktober 2015

Lieblingskleid Elsa&Anna

Elsa & Anna sind bei uns immer noch hoch aktuell.
 
Ich bin ja nicht gerade ein Eiskönigin Fan, aber wenn ich dem kleinen
 
Fräulein eine Freude machen kann, nähe ich Ihr gerne ein Lieblingskleid.
 
Den Schnitt habe ich euch bereits hier gezeigt, es handelt 
 
sich um das lillesol & pelle Basics  No. 14.
 

 
Draußen war es doch zu frisch !!!

 
Da mußen wir drinnen weiter machen.
 


 
Das erste mal habe ich Eiskristalle geplottert und aufgedruckt.
 
Ich bin ja schon ein Plotter Fan geworden.
 


 
So schicken wir unser neues Lieblingskleid zu Creadienstag
 

2 Kommentare:

  1. So ein schönes Kleid!
    Die Schneeflocken sind aber natürlich das Tüpfelchen auf dem i! Echt klasse! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr süß, besonders mit den Kristallen. Bin auch ein großer Fan vom Plotter.
    Hab meinen seit April.
    Liebe Grüße,
    Mirella

    AntwortenLöschen