Donnerstag, 27. Oktober 2016

MAtordis der Herbst ist da !


Mein erster Post nach fünf Monaten....... Huch, wie die Zeit vergeht !!!!
 
Ich muss Euch ehrlich sagen, daß ich diese Pause durch den Sommer sehr genossen habe.
 Ich LIEBE den Sommer, sich treiben lassen, mit der Familien zu grillen, Eis essen,
mit Freunden sich zum baden verabreden, Nächtelang in die Sterne sehen. Seufz....
 
Doch jetzt hat uns der Herbst schon in Angriff genommen und ich hatte richtig Lust, mir mal wieder was neues zu nähen.
 
 Als ich das Ebook Matordis von ki-ba-doo entdeckt habe, musste ich mir gleich das Shirt mit den coolen Schulter Cut-out nähen, es ist die kurze Variante (Taillenhöhe) mit
den 3/4 Ärmeln und Turtleneck-Kragen.
 
 

Den Jersey Rockabily Faith Hope Love, im Design Sari Ahokainen habe ich von Stoffgezwitscher
 
 
Das Ebook MAtordis beinhaltet sowohl ein Shirt in zwei Längen mit drei Ärmellängen und zwei Ausschnitten, sowie ein Kleid, das ich Euch auch ganz bald zeige.
 
Jetzt freue ich mich erst mal wieder bei RUMS dabei zu sein und schaue was Ihr so für den Herbst genäht habt.
 
 
Habt eine gute Zeit, Meli





 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen