Donnerstag, 29. Januar 2015

Relax me

Der Schnitt Relax me von leni-pepunkt Shirt/Kleid habe ich ja schon gelobt,
wie vorteilhaft Bauchumspielend dank weitem Fall ab Brust und unten lässig 
zusammengefasst mit einem Gummiband.
Schöne A-Form ohne gleich zu sehr auf zu tragen mit super praktischen Taschen nähbar.
Da ich es sonst eher dezent mag, habe ich mich an diesem Kleid etwas ausgetobt.

 
Alle drei Stoffe sind Lillestoffe Mini Bloom, uni Petrol und Ringeljersey.


 
Ja...ich beschönige keine Bilder, was soll`s, so bin ich halt und meine Fältchen
 gehören einfach zu mir ;-)

 
Und noch ein kleines bischen Schnichschnack (kennt Ihr Schnickschnack??)
Kleine Dinge die die Welt schöner machen. Auf geht's zu RUMS




 

8 Kommentare:

  1. So ein süsser Stoff und ein schöner Schnitt für deine Figur, sieht bezaubernd aus.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dein schönes Kleid ist mir schon beim ersten Durchschauen ins Auge gefallen.
    Super - Kleid, Stoffauswahl und auch die Fotos.
    LG
    Gesche
    PS: Danke für Deinen Kommentar!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ! So tolle Stoffe !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst umwerfend aus, gefällt mir super gut
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Du hast supertoll die drei Stoffe miteinander kombiniert! Echt toll!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. die stoff kombination ist gelungen ---hat stil --lg beate

    AntwortenLöschen
  7. Toller Schnickschnack! Und ein wunderhübsches frühlingshaftes Relax.me Kleid. Sehr schön!

    Ein schönes Wochenende Dir!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen