Donnerstag, 26. März 2015

Verliebt in Pepe Rübenzahn

Ostern kommt immer schneller und da darf diese Osterdekoration nicht fehlen.
Als ich dieses Kreativ-Ebook von Farbenmix sah, mußte ich es einfach nähen.
Was soll ich sagen, es war wirklich Liebe auf den ersten Blick,
diese Hasen sind einfach super süß.
 
 


 
 
Die Mädels wollten natürlich auch Mädchenhasen,
 deshalb bekamen der ein oder andere Hase noch Wimpern.


 
Eine Bilderflut an Hase, entschuldigt aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden
welche Bilder ich Euch nicht zeigen sollte. Ein Österliches RUMS.
 
 


 

5 Kommentare:

  1. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden, die sind wirklich alle schön!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, herrlich, was für wunderschöne Häsinnen!!!!!! Die hätte ich auch gerne auf meinem Sofa sitzen...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. so goldig , deine Hasen , sehr schön,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  4. Super süüüß, da könnte ich auch nicht sagen, welches Häschen auf meinem Sofa Platz finden würde ;-). VG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, einer schöner als der andere.
    LG Petra

    AntwortenLöschen