Donnerstag, 18. Juni 2015

C H E R R Y

Süße, pralle, rote, leckere Kirschen.
 

Bei uns im schönen, sonnigen Südbaden sind diese herrlichen Kirschen schon reif,
heute mußte ich einfach welche kaufen.
 
 
Hach..... und so ging es mir als ich den neuen Stoff von Hamburger Liebe in den Händen hielt.
 
Alles samt wundervolle Streichelstöffchen, einer schöner wie der andere.
 
Meine Mädeln sind schon über die Stoffe hergefallen, doch die Kirschen, die sind für mich ;-)
 
 
Ich habe wieder eine Madita genäht, ich liebe diesen Schnitt.

 
 Er ist so luftig und gemütlich und doch für vielen Ideen einsetzbar.

 
Nächste Woche zeige ich Euch meine neuste Madita mit Spitzeneinsatz vorne.
 
Ich freu mich wieder auf Euch und wünsche Euch einen schönen RUMS Tag.
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Oh, das gefällt mir aber sehr gut! Lässig und Cool sieht das aus und passt super zu meinem Bleistiftrock Frau Tilda! Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina vielen Lieben Dank für dein Kompliment, ich habe mich sehr gefreut und deinen coolen Bleistiftrock habe ich natürlich schon lange bewundert ;-)
      Dir/Euch noch schööööööööööööööööööööne Ferien.
      Liebe Grüsse, Meli

      Löschen