Dienstag, 23. Juni 2015

Städetrip oder Wimmelbuch ??

...ja, das war mein erster Gedanke bei diesem witzigen Jersey.
 
Wir schauen uns leidenschaftlich gerne Wimmelbücher an, wir erzählen uns was wir
sehen, zählen und finden alles was in diesen Büchern passiert.
 
Deshalb war ich gleich verzaubert von diesem Stoff, den wie ich finde
nicht nur was für Jungs ist.
 
Daraus ist ein gemütliches Raglankleid von Klimperklein entstanden, ich habe
das Kleid gekürzt und einen schwingenden Rock daran genäht.
 

Den Jersey Städtetrip habe ich von unserem Stoffladen vor Ort,
gesehen habe ich Ihn aber auch auf Dawanda




 
Da es ja ein Mädchenkleid ist, darf auch keine Schleife fehlen ;-)
 
 
 
Wir schicken Euch viele Grüße, an Meitlisache und Creadienstag
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen