Donnerstag, 30. Juli 2015

Frau Ida

Genäht habe ich die farbenfrohe Bluse IDA von hedinaeht eine luftige,
lässige Bluse die auch als Kleid genäht werden kann.
 
Ich habe mich hier für einen türkisen Baumwollstoff entschieden
den ich mit hintere Passe genäht habe (ist im Schnittmuster enthalten)
 
Die Passe habe ich mit leichtem Spitzenstoff genäht, leider gibt's davon
nur ein Bild am Bügel (mein ganzer Rücken ist mit pinken!! Tapes verklebt)
 


 

Nicht gerade ein Bilderflut, denn bei uns im Süden hat es gestern geregnet und
die Bilder sind dazwischen entstanden.
 
Endlich haben die lang ersehnten Ferien begonnen und auf geht's in unsere
Lieblingsstadt " Hamburg "
 
So schicke ich fröhliche Ferien Grüsse an RUMS
 
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Steht dir ausgezeichnet und mit der Spitze finde ich es total toll!!! Viel Spaß in meiner Stadt! Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaannnkkkkkkeeeeeschön !!!!!
      Wir lieben Hamburg !!! und sind schon ganz hippelig !!!!!
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  2. Ich kann mich Nina nur anschließen: Das Shirt steht dir prima - so schön frisch und sommerlich. Ich wünsche dir auch viel Spaß in meiner Stadt.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah... die Ida sieht super aus! Und super an dir! Gefällt mir extrem gut...
    LG Zandi

    AntwortenLöschen