Donnerstag, 2. Juli 2015

Kirschen für Toni

Nachdem alle Kirschen verdrückt und das CHERRY Shirt genäht war.
 
War noch etwas vom tollen Hamburger Liebe Kirschen Jersey übrig,
 
hmmmm... dachte ich was mache ich nun wieder aus dem Rest.
 
Manchmal ist Resteverwertung einfach schwierig,
 
 da reicht es nicht für dies und auch nicht für das.
 
Da ich aber den Stoff sooooooo toll finde, habe ich mir gleich nochmal
 
 einen Meter gegönnt und daraus eine Toni von Milchmonster  genäht.
 
Viele von Euch kennen diesen Schnitt, der so wandelbar, wie ein Chamäleon ist.





Ganz schlicht vernäht und so gemütlich ;-)

Da geh ich gleich mal schauen, was schönes bei RUMS genäht wurde.

 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    mir gefällt der Stoff sehr gut den würde ich auch vernähen ;-)
    Das Kleid steht Dir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen