Donnerstag, 3. Dezember 2015

Missy mal Drei

Heute ist eine Prämiere für mich, ich habe ein Schnittmuster für uns DREI
 
genäht und das auch noch aus dem selben Stoff.
 
Der Schnitt Missy gefällt mir sehr gut, ich habe hier die
 
 Legere Version mit Kragen genäht.
 
Ganz verliebt bin ich ja in den Pauli Winterspass, wie ich
 
Euch schon hier und hier und hier gezeigt habe, hat unsere Pauli Liebe
 
keine Grenzen. (wenn ich könnte wären hier viele Herzen)
 
 

 Die Bilder haben wir gestern gemacht, bei uns scheint wirklich die Sonne und
es sind milde 11 Grad hier im Süden. Verrückt im Dezember !!!!!!!
 


Auf allen drei Hoodies habe ich Pauli und seine Freunde appliziert.



 
Ich freue mich schon zu sehen, was ihr bei RUMS mit der Nähmaschine gezaubert
habt und wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
 
Schnitt: Missy
Stoff : Pauli Winterspass von Stoff & Liebe
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Na nun ist mir klar, wer damals den Pauli-Stoff leer gekauft hat :) Superschön....

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, ich gebe es zu ;-)
      Aber wenn man (FRAU) verliebt ist, tun Sie seltsame Dinge !!!
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  2. Sehr witzig ;-) Die Missy möchte ich für mich auch noch und einen Minimister für meinen Zwerg... aber wir werden uns nicht auf einen gemeinsamen Stoff einigen... er steht auf Fahrzeuge jeglicher Art, am liebsten Traktoren oder Feuerwehr.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen