Dienstag, 8. Dezember 2015

Nikolauskleid Elea

Dieses zückersüße Nikolauskleid nach dem Schnitt Elea
 
von rosarosa zeige ich Euch heute.
 
Ich bin wirklich ganz verliebt in den Schnitt, es ist ein Puzzleschnitt,
 
der viel Gestaltungsmöglichkeiten lässt.
 
Den Nikolausjersey habe ich schon einige Zeit zu Hause,
 
deshalb weiß ich leider auch nicht mehr wo ich Ihn bestellt habe.
 




Einen gestickten Stern habe ich auf das Vorderteil appliziert,
sowie Jerseystreifen mit Perlen verziert.
 



 
Wir hoffen Ihr hattet auch einen schönen Nikolaustag und schauen mal ob
es bei Creadienstag auch Weihnachtet.
 
Eine schöne Adventszeit wünschen ich Euch.
 
 
Schnitt: Elea von rosarosa
Jersey ????
Das Nikolauskleid zeige ich Euch auch bei Meitlisache

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen