Donnerstag, 14. Januar 2016

Kapuziert4us

Ich eröffne das erste Rums für mich im neuen Jahr,
 
mit einem meiner Lieblingsschnitte aus dem alten Jahr.
 
Der Schnitt Kapuziert4us ist ein toller Basic Schnitt
 
den ich schon hier, hier und hier genäht habe.


Bei dieser Version habe ich die Passe ein wenig geändert, die Ärmel geteilt,
dazwischen als Akzent Wäschegummi genäht, damit alles elastisch bleibt.




Die Stoffe habe ich HIER bei Dawanda bestellt.

So hüpfe ich zu meinem ersten RUMS dieses Jahr.

 

2 Kommentare:

  1. hallo du liebe! der kapuziert gehört für meine jungs längst zum absoluten lieblingsschnitt. für mich habe ich ihn noch nie versucht, aber wenn ich mir deinen hoodie so ansehe, dann überleg ich fast, ob ich es nicht doch mal versuche!! ist dir toll gelungen. vor allem der bunte stoff ist super!!
    glg andrea von liebedinge

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schöner pulli, gerade recht wenn es jetzt dann so richtig kalt wird***lg barbara

    AntwortenLöschen