Dienstag, 5. Januar 2016

PARTY.kleid Mini


Ein frohes, gesundes neue Jahr wünsche ich Euch.
 
Als ersten Post im neuen Jahr möchte ich Euch noch das
 
Partykleid des kleinen Fräuleins zeigen, genäht habe ich ihn
 
aus dem Zuckersüßen EP von Stoffwelten.
 
Das Fräulein war gleich hin und weg bei diesem Stoff.
 

Das Partykleid von Leni Pepunkt habe ich am Halsausschnitt ein wenig
abgeändert, statt der Belege zum binden habe ich die Belege zu einem Tunnelzug
genäht und dann einen leichten Gummi eingezogen.
 

 
 
Wie eigentlich immer habe ich auch hier die Leggins von nEmada LittleLegLove ein
Freebook genäht.
 


 
Ein gemütliches Kleid mit einem Schwingrock, das jetzt schon ein richtiges
Lieblingkleid geworden ist.
 

3 Kommentare:

  1. Bunt und fröhlich wie es für kleine Mädchen sein muss... Schaut echt super aus...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch !
    Und weil auch Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen, gerne habe ich das Partykleid auf deiner Herzensangelegenheit verlinkt.
      LG Melanie

      Löschen