Donnerstag, 17. März 2016

Durana geht auch anderst rum !!

Ja.......der Frühling naht, wir spüren es, auch wenn sich die Temperaturen
 
 noch nicht so anfühlen ;-)
 
Heute zeige ich Euch eine Durana als Shirt, da mir dieser Schnitt super
 
gefällt habe ich einfach mal ein wenig experimentiert und das Vorderteil
 
nach hinten genommen und das Rückteil nach vorne, bei dem Schnittmuster
 
sind viele Möglichkeiten offen.
 
Das Durana Shirt mit dem Spitzenausschnitt vorne zeige ich Euch auch bald.
 


 
Im Sommer darf dann auch das Tank Top darunter weg gelassen werden,
aber bei +5 Grad konnte ich nicht darauf verzichten.

 
Ihr habt sicher schon diesen wunderschönen Stoff von Staghorn entdeckt, der leider
bereits ausverkauft ist. Schade, ich hoffe aber mit Euch das er vielleicht nochmals
aufgelegt wird, ansonsten ist dieser Shop immer ein Klick wert.
 
Habt eine schöne Zeit ich husche zu RUMS um zu schaue was Ihr
so hübsches genäht habt.
 
Melanie
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen