Donnerstag, 3. März 2016

Wickelkleid

Schon länger wollte ich mal wieder das Basic Wickelkleid von Ki-Ba-Doo 
 
nähen. Als ich diesen super schönen Doubleface Interlock Maxi Dots von
 
Lillestoff in den Händen hielt, wußte ich sofort, das wird mein neues Wickelkleid.
 
Wenn Ihr schon ein paar mal auf meiner Seite wart, wisst Ihr:
 
Ich Liebe Punkte.
 
 
Letztes Wochenende waren wir lecker Abendessen in meinem Heimatdorf,
 

dort konnte ich dann das Wickelkleid ausführen. 



Im Schnitt selber wäre noch ein Bindeband, aber ich mag es cleaner einfach lieber.
 
Ein toller Schnitt der super schnell genäht ist.
 
 
Habt eine kreative Woche, Eure Melanie
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleid! Ich mag den Schnitt auch total gerne!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr sehr schick... Den Schnitt brauch ich auch irgendwann noch...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen