Donnerstag, 16. April 2015

FliegenPilz

so nannte meine Tochter mein neues Kleid nach dem super Basic Schnitt von
ki-ba-doo ein gemütliches Wickelkleid für einen sonnigen Tag im Zoo. Genau !! im Hintergrund seht Ihr die Giraffen des Basler Zoo, diese haben am 10.04.15 ein Giraffenbaby bekommen und als Zoo Fan wollten wir uns dieses auch gleich anschauen, ein guter Grund mein neues Kleid anzuziehen.
Ich sage Euch, total süß so ein Giraffenbaby. Leider war es einfach zu weit weg um ein ordentliches Bild zu bekommen und Ihr müsst vorlieb mit mir nehmen.

 
Ich weiß, Bilder mit Sonnenbrille sind echt doof, aber bei uns hatte es heute bereits 24 Grad und die Sonne schien ohne ein Wölkchen vom Himmel.

 
Das nächste mal wieder ohne Brille, aber da das Kleid jetzt im Wäschekorb liegt,
 gibt's halt nur diese Bilder.

 
Pünktchen Stoff Rot/Weiß
Schnitt ki-ba-doo
 
Ein sonniges RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen