Donnerstag, 23. April 2015

Toni die Zweite

Ich habe ja bereits ein paar Toni´s nach dem Schnitt von Milchmonster genäht. Ich gebe es zu, ich LIEBE diesen Schnitt, er passt einfach gut zu mir und man kann den Schnitt in so vielen Varianten nähen. Hier habe ich mich wieder für Pünktchen in schwarz-weiß entschieden und mit roten Bündchen abgeschlossen, damit das Kleid ein wenig mehr Pep bekommt habe ich ein Taillienband in rot angenäht, so das man es vorne noch Binden kann.






 
 
 
Stoff von Dawanda
Schnitt von Milchmonster
Bereits gezeigte Toni
 
Mein neues Pünktchenkleid geht zu RUMS
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsches Kleid! Gefällt mir super gut.
    Die Farbkombi find ich richtig gut und Punkte gehen eh immer.
    Steht dir super!

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, vielen Dank für die lieben Worte. :-)
    Sonnige Grüße zurück
    Melanie

    AntwortenLöschen