Donnerstag, 30. April 2015

Stunning Rosy

Mein erstes Kleid aus der OTTOBRE 03/2015.
 Ich muß ja gestehen, Schnitte abzupausen liegt mir nicht,
aber als ich das Kleid sah, dachte ich wirklich,
so ... und nun aber RAN.
 
Das Kleid ist sehr unkompliziert zum nähen, das einzige was in meiner Größe einfach nicht gut aussieht ist die Raffung am Bäuchle (übersetzt BAUCH).
 
Der wunderschönen Jersey Kamehameha
von Hamburger Liebe hat es mir gleich angetan,
so ist ein neues Sommerkleid entstanden,
in dem ich mich sehr wohlfühle.


 
Ich habe gleich die Morgenstunden genutzt um Fotos zu machen.




 
 
 Und noch ein passendes Spielzeug meiner Mädels gefunden.

 
Mein neues Sommerkleid wandert zum heuten  RUMS
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wow sieht das klasse aus und nach Urlaub! :)
    Total schöner Stoff.
    LG Maira

    AntwortenLöschen