Donnerstag, 7. Mai 2015

Cosmic Party

der Stoff aus dem Weltall !!!! 
 
Mutige Astronauten und lustige Aliens in fliegenden Tassen feiern zwischen kunterbunten Planeten eine wilde, kosmische Party.
 Luftballons, Schweine im Weltall und fliegende Kühe sind der Garant für eine gelungene Feier !
 
Der Stoff war ja eigentlich nicht für mich gedacht, aber als er hier ankam
 (natürlich nicht aus dem Weltall) wollte ich gleich ein Shirt für mich haben.
 
Da gibt es ja seitens meiner Familie so manch fragende Gesichter !!
Das ist mir aber egal, mir gefallen eben auch die etwas ausgefallenen Stoffe,
 auch für mich.
 
So habe ich mich für FrauLIESE entschieden mit kurzen Armen.
 
 Im Schnitt selber sind keine kurzen Arme enthalten,
ich habe einfach die langen mit einem andere Schnittmuster gekürzt.
 
 
 
 
Da es hier die meiste Zeit regnet und zwischen dem Regen das Licht echt grell ist, sind einfach keine ordentlichen Bilder entstanden. Grummel.......
 
Ich schicke aber trotzdem mein Shirt Richtung RUMS

 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Oh ja, da spielt sich eine Party ab... Cosmisch :-).
    Du strahlst mit der Sonne um die Wette - steht dir!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen