Donnerstag, 21. Mai 2015

Sommer - Retro - Äpfel - Shirt

Als es das Neu aufgelegte Apfel Design von Graziela Preiser nun
 auch als Jersey zu kaufen gab, mußte ich gleich zugreifen.

Mir gefallen einfach diese Retro Designs und deshalb habe ich mir gleich ein Shirt zugeschnitten, das ich jetzt erst (ca. 4 Wochen später) zum nähen gekommen bin.
 
Ja, so ist das mit zwei Fräulein, die sobald eine Stoffladung hier ankommt
gleich rufen: Daraus will ich ein Kleid oder ein Shirt. Ähhhhh....... das ist MEIN Stoff !!!!
 
So zeige ich Euch mein Retro Apfelshirt, das mir sehr gefällt.
Den Schnitt Madita umgewandelt in ein Sommershirt könnt Ihr Euch hier anschauen.





 
Die Bilder hat das große Fräulein mit dem Handy gemacht, ich finde Sie hat es super gemacht.
 
So geht mein Shirt zu RUMS
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallöchen :-)
    Dein Apfelshirt ist ja wirklich zum Anbeißen *haps*

    Im Übrigen habe ich zwar keine eigenen Kinder, aber eine kleine Nichte, die dauernd schreit, dass ich was nähen soll, wenn ich ihr meine neuen Stöffchen zeige *g*
    Morgen kommt dabei ein rotes Affenkleid heraus *lach*

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!Ich möchte Dich gerne zum "Liebster Award" nominieren! Auf diesem Weg können sich neue Blogger noch besser vernetzen. Da mir Dein Blog so gut gefällt, würde ich Dich gerne nominieren. Schau doch mal auf meinen Blog Emifee.blogspot.com dort findest Du mehr Infos. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst! Liebste Grüße, Stine von Emifee

    AntwortenLöschen