Dienstag, 5. Mai 2015

Bibi und Tina 3.0

Um die kleinen Fräulein glücklich zu machen, tun wir Mamis doch (fast) alles.
So mußte ich den neuen Bibi & Tina Stoff bereits bei Ankunft vernähen.
Also wollte ich doch einen schnellen Schnitt wählen, damit das Fräulein
gleich strahlende Augen gekommt. Hach........
 
Ich habe mal wieder zwei Schnittmuster gekreuzt und bin sehr zufrieden damit,
das Kleid ist prima zum toben, springen, hüpfen und alles was dazugehört.
 
Das Oberteil ist das Raglankleid von klimperklein ich habe es einfach
gekürzt und den Rockteil vom gerade genähten Kleid Leonie angesetzt,
 so ist der Rockteil einfach noch ein wenig schwingender.
 
 
Wir haben heute die Regenfreie Zeit genutzt und auf der Terrasse Bilder gemacht.

 
Quatsch mußten wir natürlich auch machen !!!!

 
In der Metallschale sieht man wieviel es hier die letzten Tage geregnet hat.


 
Natürlich lässt es sich auch super spielen mit dem Wasser.
 

 
Erwähnen muß ich noch dem Fräulein seine Lieblingskette,
eine gefundene Muschel einfach an einen Jerseystreifen hängen.
FERTIG !!!!!

 
Ein neues Kleid das so zu meitlisache und zu creadienstag geht.
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    Schöne Kombination vor allen mit den Ringeljersey! Deine Maus hat darin sogar noch ordentlich Platz, damit das Lieblingskleid mit in den Sommer oder bis in Herbst kann.
    Das Bild mit der Seifenblase ist zuckersüß!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janin, vielen Dank für das Kompliment :-) Ja die Maus steht im Moment zwischen zwei Größen und da nehme ich immer die Größere damit Bibi & Tina im Herbst noch passen.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. klasse Kombination aus Kleid und Stoff, gefällt mir sehr gut, auch mit dem weiteren Rock!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen