Donnerstag, 26. November 2015

Endschleunigungs-Shirt

Die Zeit rennt, seit der Herbst angefangen hat, habe ich das Gefühl
 
jede Woche kommen wunderschöne neue Schnittmuster raus,
 
die ich haben MUSS. Kaum gekauft, gedruckt und geklebt, erscheint
 
ein neuer Schnitt der mir super gut gefällt und den ich wieder haben MUSS.
 
Aber mit neuen Schnitten ist es in den größeren Größen nicht so einfach,
 
da braucht es an Stellen ein wenig mehr Stoff und an anderen Stellen
 
wieder ein wenig weniger.
 
Da habe ich für mich beschlossen einfach mal wieder ein Shirt zu nähen
 
das ich sehr gerne mag und an dem nicht viel zu ändern ist. Sozusagen zum
 
Endschleunigen (der Berg der Schnittmuster wächst und wächst)
 
Das Freebook habe ich Euch schon hier und hier vorgestellt.
 
 
Genäht habe ich das Shirt aus einem Rest Sternen Sommersweat und einem
 
 schweren Jersey in dunkelgrau.
 

 Den Original Schnitt habe ich an den Armen um 13 cm
 
sowie in der Länge um  5 cm verlängert. Das geht ganz fix während dem zuschneiden.

 
Auf dem Rücken habe ich einen Stern aus Kunstleder appliziert den ich auch schon
hier verwendet habe.
 

 
Mit meinem Endschleunigungs Shirt schaue ich bei RUMS vorbei.
 
Und bedanke mich ganz herzlich bei meiner lieben Freundin Andrea,
die spontan die Bilder geknipst hat.
 

2 Kommentare:

  1. ich habe ja schon lange vor, mir ein neues Shirt zu nähen, wenn ich deines so sehe, dann MUSS ich jetzt endlich mal damit beginnen***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, da lasse ich mich überraschen was du für ein schönes Shirt nähst, dein Auto Utensilo ist schon spitze.
      Lieber Gruß
      Melanie

      Löschen