Dienstag, 10. November 2015

Heidi auf Besuch in Frankfurt

Das ich Euch dieses Kleid zeigen kann, grenzt an ein kleines Wunder.
 
Genäht habe ich das Kleid schon vor ein paar Wochen,
 
es hing aber bis zu unseren Herbstferien unberührt im Kleiderschrank.
 
Das kleine Fräulein wollte die Heidi einfach nicht anziehen,
 
so ist das wenn die Mama den Stoff aussucht. Seufz.....
 
Da Mama aber auch die Koffer für die Ferien packt, habe ich das Heidi
 
Kleid einfach mal eingepackt und für einen Besuch im
 
Frankfurter Zoo wollte Sie es dann doch noch tragen.
 
Juhuuuuuu......
 
Hier sind auch die Bilder entstanden, im Affenhaus.
 

Genäht habe ich einen Basic Schnitt von lillesol und pelle das Basic No.2 Tunikakleid


Den Originalschnitt habe ich geteilt, damit das Muster nicht ganz zu mächtig wird.




Die Unterteilung habe ich mit Spitze betont und mit einer Schleife gepimpt.


 
Gehäkelte Blumen runden das Kleid noch ab.
 
Schnitt: Tunikakleid
Stoff: Heidi von Stoff & Liebe
 
 
Gezeigt bei Creadienstag und Meitlisache
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen