Donnerstag, 19. November 2015

Kapuzenhoodie Lynn

von Patydoo habe ich mir diese Woche genäht.
 
Ein kuschliger, gemütlicher Hoodie für die kommenden kalten Tage.
 
Die gefütterte Kapuze in Wickeloptik hat es mir gleich angetan.
 
Genäht habe ich den Hoodie aus Kuschelsweat bestellt bei Dawanda.
 
Auf die Bündchen mit Daumenlöcher habe ich verzichtet,
 
auf die großen Eingriffstaschen jedoch nicht.
 
Ein toller, großzügig, geschnittener Hoodie der zum Einkuscheln einladet.
 

Ein paar Bilder konnten wir noch bei sonnigem Wetter draußen machen. 
 

 
Aber leider nicht alle, die Qualität der Bilder lässt drin einfach nach.
 
 
 
Und da morgen ja schon Donnerstag ist, schicke ich meinen neuen Hoodie
zu RUMS und bin neugierig was Ihr so genäht habt.

4 Kommentare:

  1. hallo, da hast du echt ein sahneteil gezaubert, wunderschön **
    *lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, vielen Dank, er ist wirklich ein Sahneteil geworden.
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  2. Schön! Lynn steht auch auf meiner Kaufliste! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht bereuen ein super toller Schnitt, den ich sicher nicht zum letzten mal genäht habe.

      Löschen