Donnerstag, 12. November 2015

Kapuziert.4us

von Leni Pepunkt ist wirklich ein toller Herbstschnitt.
 
Ich mag es wenn ich meine Lieblingsstoffe in einem Hoodie
 
zur Geltung bringen kann.
 
Hier habe ich diesen wunderschönen Fuchsstoff von meinem
 
Stoffdealer vor Ort vernäht.
 
 

 


Mein neuer Hoodie schicke ich zu RUMS 
 

6 Kommentare:

  1. Da kann der Herbst ja kommen. Sich die Beiträge bei RUMS anzusehen lohnt sich wirklich jedes Mal! Sonst hätte ich deinen schönen Blog sicher nicht so schnell entdeckt. Hier werde ich mich in Zukunft sicher öfter einmal nach tollen Ideen umsehen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieeeelen Dank Frau Käferin, ich freue mich sehr wenn du bei mir vorbei schaust.
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  2. Ich musste eben fett nsen als ich Deinen kapuziert4us entdeckt habe.Das ist der Hammer, das Schnittmuster liegt seit etwa einer Woche auch bei mir rum und heute habe ich endlich meine Stoffkombi bestellt. Wir haben scheinbar (fast) den selben Geschmack. Meine Stoffkombi wird senfgelber Sweat mit den Füchsen. Im Moment überlege ich noch welche Taschenvariante es werden soll. Leider ist mein Blog total eingeschlafen, ich komme einfach nicht dazu dort zu schreiben. Aber vielleicht ändert sich das ja, denn mein Sohn macht gerade Eingewöhnung im KiGa. Ich lese jetzt noch ein wenig bei Dir
    liebe Grüße
    Drachenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Drachenmama, das freut mich das dir meine Stoffkomi gefällt und ich bin schon gespannt wie deine Kombi in senfgelb aussieht. Viel Spaß beim nähen und alles gute
      bei der Eingewöhnung im KiGa.
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte "grinsen"schreiben, den Rest hat wohl die Tastatur geschluckt

    AntwortenLöschen